Original und Künstlerisch veränderte Original Bilder

Die Originalbilder und die künstlerisch veränderten Originalbilder aus dem Internet enthalten keinerlei Kinder oder Jugend gefährdende Inhalte. Sämtliche Original und veränderten Original Bilder, werden nur mit der dementsprechenden Erlaubnis, der Copyright Inhaber, den Inhabern des Rechts am eigenen Bild, hier auf dieser privaten Hobbymäßigen Webseite, veröffentlicht.

 

Ich hoffe Euch gefallen diese von mir Modisch veränderten Bilder. Danke. Solche Modischen Bilder mache ich rein Privat Hobbymäßig und nicht Gewerblich.

Girls

Original Bilder. Girls

Bild Quellen: Pinterest

Modisch veränderte Bilder.

von Rodmar



Jungs

Original Bilder. Jungs

Bild Quellen: Pinterest

Original Bild von Pinterest 1
Original Bild von Pinterest 1
Original Bild von Pinterest 2
Original Bild von Pinterest 2
Original Bild von Pinterest 3
Original Bild von Pinterest 3
Original Bild von Pinterest 4
Original Bild von Pinterest 4
Original Bild von Pinterest 5
Original Bild von Pinterest 5

Modisch veränderte Bilder.

von Rodmar

Modisch verändertes Bild 1
Modisch verändertes Bild 1
Modisch verändertes Bild 2
Modisch verändertes Bild 2
Modisch verändertes Bild 3
Modisch verändertes Bild 3
Modisch verändertes Bild 4
Modisch verändertes Bild 4
Modisch verändertes Bild 5
Modisch verändertes Bild 5


Kommentare: 3
  • #3

    Alfred Preinfalk (Mittwoch, 22 Juli 2020 07:47)

    Hallo Kevin. Ja wenn ich von Deinen Eltern vorher, eine schriftliche Erlaubnis, für die Bearbeitung Deines Bildes bekomme. Diese schriftliche Erlaubnis können mir Deine Eltern über den Postweg, per eingeschriebenen Brief übersenden, meine Post Adresse findest Du in meinem Impressum.

    Nein, die Modische Veränderung Deines Bildes kostet nichts, da ich diese Bilder, rein privat Hobbymäßig verändere.


    Etwas sehr wichtiges. Es dürfen auf gar keinen Fall, freizügige und anstößige Bilder sein, frage hier am besten Deine Eltern, wegen der Wörter Bedeutung von, freizügig und anstößig.

    Die schriftliche Erlaubnis Deiner Eltern ist notwendig um, den Kinder und Jugendschutz gewährleisten zu können.

    Wenn dann alles paßt kannst Du mir das Bild auf einer leeren CD oder USB-Stick schicken.

    Deine Eltern sollen sich Bitte daher den Absatz 7 in meinen Nutzungsbedingungen gut durchlesen. Danke.

  • #2

    Kevin (Mittwoch, 22 Juli 2020 07:44)

    Hy Rodmar bin 14 wollt mal fragen ob Du private Selfies auch so ändern kannst und wieviel kostet das?

  • #1

    Modenarta (Sonntag, 19 Juli 2020 15:57)

    Die Bilder sehen echt Klasse aus meinen Respekt.